top of page

Ãœber uns

Perspektive mit durchdachter Konzeption

Die Grundlage für jedes erfolgreiche Projekt bilden eine maßgeschneiderte Lösung und zuverlässige Partner. Die Entwicklung eines Projektes erfordert ein ganzheitliches Vorgehen, bei dem verschiedene Interessengruppen zusammengeführt werden, um eine erfolgreiche Umsetzung des Konzepts zu erreichen. Durch genaues Verständnis der Märkte, gründliche Analysen und profunde Erfahrungswerte ist es möglich, zeitnah und flexibel auf Herausforderungen zu reagieren. So ist eine nachhaltige, qualitätsvolle und renditestarke Immobilie mit Perspektive für den Kunden realisierbar.

Perspektive durch effektive Wertschöpfung

Wir schaffen und steigern Werte durch ein langfristig orientiertes unternehmerisches Handeln, das individuell an den Bedürfnissen der Menschen ausgerichtet ist.

Wir entwickeln nachhaltige Immobilien unter der Berücksichtigung von ökonomischen, ökologischen, städtebaulichen und sozialen Aspekten. Unsere Partnerschaft ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und transparenten Verhältnissen.

Als ganzheitlich handelnder Partner übernehmen wir Verantwortung von der Ideenentwicklung und Konzeptionierung bis hin zur Vermarktung, Planung, Finanzierung und Realisierung.

Perspektive durch Werte

collage5-gahm.png

1

Wir tun, was wir uns vornehmen

Wir leben unsere Grundwerte. Für uns sind:

- Ideen, die schöpferische Kraft unseres Handelns
- Persönliches Engagement, der unverzichtbare Beitrag zum Erfolg
- Partnerschaft, die höchste Form der Zusammenarbeit.

2

Wir wissen: Reichtum ist mehr als Geld

Geld ist nicht die ganze Fülle des Reichtums. Wir geben weder dem Geld noch geldwerten Dingen die alleinige Priorität, sondern achten bei unserer Arbeit auch auf das, was das Leben wirklich reich macht, z.B. gute Beziehungen, Aufrichtigkeit und Glaubwürdigkeit. Geld und Besitz geben wir die Stellung, die ihnen zusteht – getreu dem Motto: „Geld ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr.“

3

Wir schätzen ehrliche Geschäfte

Bei unseren Aktivitäten achten wir die gegenseitigen Rechte und Pflichten und beachten bei unseren Entscheidungen die Gesetze und die sonstigen rechtlichen Vorgaben. Umsätze um jeden Preis sind nicht unsere Sache. Wir wickeln unsere Geschäfte korrekt und verlässlich ab. Wir wollen uns bei unserem Handeln von niemandem in der Qualität übertreffen lassen.

Mit der Definition unserer Grundwerte und dem Streben, entsprechend zu handeln, finden wir selbst Orientierung und sind für andere berechenbare und verlässliche Partner.

Wir sind überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit ein festes Fundament benötigt. Damit wir uns frei entfalten können und uns zugleich selbst Grenzen setzen, benötigen wir angemessene Leitlinien. Grundwerte stellen einen Anspruch, von dem wir wissen, dass wir ihm nicht immer gerecht werden können. Aber wir wollen nicht aufhören, für das einzustehen, was uns wichtig ist und was wir als richtig erkannt haben. Diese Einstellung hilft uns, allen Beteiligten die Wertschätzung entgegenzubringen, die zu einer leistungsstarken Partnerschaft führt.

Gründer

Stephan Gahm

Mit einer soliden Expertise und einer langjährigen Karriere in der Immobilienbranche biete ich umfassende Erfahrung in allen Aspekten der Projektentwicklung. Von der Projektmitarbeit über die Projektleitung bis hin zur Niederlassungsleitung für Baden-Württemberg und die Schweiz in einem renommierten Konzern habe ich mein Handwerk "von der Pike auf" gelernt. Seit nunmehr 13 Jahren bin ich als Service-Developer bei Gahm Projektentwicklung tätig.

In meiner bisherigen Laufbahn konnte ich erfolgreich eine große Vielzahl von Projekten (ca. 25) mit einem beeindruckenden Investitionsvolumen von über 700 Mio. € betreuen. Dabei habe ich mich mit Leidenschaft und Engagement verschiedenen Immobilienarten gewidmet, darunter Bürogebäude, Wohnanlagen, Shopping-Center, Hotels, Boarding-Konzepte und Quartiere.

Ich empfinde es als große Freude, für meine geschätzten Kunden wertsteigernde, zuverlässige und Immobilienprojekte komfortabel zu realisieren – angefangen bei der ersten Idee bis hin zur Fertigstellung. Dabei stehen für mich stets Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele im Fokus. Ich setze auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, bei der ich mit meiner Fachexpertise zur Seite stehe, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Mein Netzwerk umfasst Family Offices, Banken, Kommune, Kirchliche Organe und vermögende Einzelpersonen, für die ich mich erfolgreich als vertrauenswürdiger Partner etabliert habe. Durch meine Fähigkeit, komplexe Projekte zu managen und gleichzeitig eine effektive Kommunikation zu gewährleisten, schaffe ich nachhaltige Werte und baue langfristige Beziehungen auf.

Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um Ihre Immobilienprojekte voranzutreiben und gemeinsam erfolgreich zu realisieren. Lassen Sie uns zusammenarbeiten und die Zukunft des Immobiliensektors gestalten.

Kontaktieren Sie mich gerne direkt, um weitere Informationen über meine bisherigen Projekte und Erfolge zu erhalten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und neue spannende Herausforderungen anzugehen.

bottom of page